„Yeeha!“: Das C-Team legt los!

| 0 Kommentare
„Yeeha!“: Das C-Team legt los!

Seit etwas mehr als einem Monat trainierten die Mitglieder unseres bisherigen B-Teams sowie des ehemaligen Rüsselsheimer A-Teams gemeinsam mit einigen neuen Gesichtern, die an einem der offenen Trainings teilgenommen hatten, um sich zunächst einmal besser kennenzulernen und auch einen den Trainern die Möglichkeit zu geben, sich einen Überblick über die Leistungsdichte zu verschaffen.

Am vergangenen Mittwoch, also rund fünf Wochen später, wurde nun eine entsprechende Einteilung vorgenommen, so dass ab sofort wie geplant ein eigenständiges B- sowie ein C-Team mit voneinander unabhängigen Trainingszeiten existieren, die am Sonntag jeweils das erste mal in ihrer neuen Zusammenstellung zusammentrafen. Für besondere Spannung war natürlich vor allem im C-Team gesorgt, denn der Trainingsstart war gleichzeitig auch der Startschuss für das Erlernen der Choreographie Let Me Entertain You.

Entsprechend motiviert ging die junge Truppe dann auch zu den Klängen von Weltstar Robbie Williams zugange, denn in den knappen zwei Stunden, konnten bereits der erste Cha-Cha sowie ein Teil der darauffolgenden Samba bearbeitet werden. Am kommenden Mittwoch steht bereits die Fortsetzung an, wo neben weiteren Schritten auch ein wenig Techniktraining auf dem Programm stehen wird.

Nach wie vor sind natürlich alle Interessenten herzlich eingeladen, einfach mal vorbeizuschauen und direkt mitzumachen - unabhängig davon, in welchem Team. Gemeinsam mit unseren kompetenten Trainern werden wir sicherlich das perfekte Umfeld für jeden Einzelnen finden.

Also, checkt die Trainingszeiten und schaut vorbei - wir freuen uns auf Euch!

Zurück

Einen Kommentar schreiben