Teampräsentation der FG Rhein-Main am 05.12.2015

| 0 Kommentare

In knapp vier Wochen ist es so weit und die FG Rhein-Main wird all ihre Teams der Öffentlichkeit präsentieren. Die Besucher können sich dann selbst davon überzeugen, wie groß die „neue“ Formationsgemeinschaft seit ihrer Entstehung vor rund 18 Monaten bereits geworden ist, mehr über ihr Konzept und ihre Ziele erfahren und neben diversen Showacts auch alle vier Teams der FG in Aktion erleben - im Falle des A-Teams sogar zum letzten Mal vor dem Auftaktturnier der 2. Bundesliga am 09.01.2016 in Buchholz!

Wer sich dieses Event also nicht entgehen lassen will, ist herzlich eingeladen am 05.12.2015 ab 18:30 Uhr in das Tanzsportzentrum des TC Blau-Orange Wiesbaden (Anfahrt) zu kommen. Im Anschluss darf dann auch gerne noch mit uns auf der 90er-Aftershow-Party gefeiert werden.

Der TSC Metropol Hofheim, der TC Blau-Orange Wiesbaden, der TSC Rot-Weiß Rüsselsheim sowie der TSC Fischbach freuen sich bereits auf zahlreiche Gäste!

Die Details im Überblick

Teampräsentation der FG Rhein-Main
Samstag, 05.12.2015
Beginn: 18:30 Uhr
Eintritt: 3,- EUR (Kinder bis 12 Jahre frei)

Ort
Tanzsportzentrum des TC Blau-Orange e.V. Wiesbaden
Erich-Ollenhauer-Straße 6
65203 Wiesbaden

Anfahrt

Teampräsentation der FG Rhein-Main am 05.12.2015

Zurück

Einen Kommentar schreiben