Naspa Spenden-Aktion: Wir brauchen eure Stimme!

| 0 Kommentare
Naspa Spenden-Aktion: Wir brauchen eure Stimme!

Aus Anlass des 175-jährigen Jubiläums der Nassauischen Sparkasse, kurz Naspa, wird allen gemeinnützigen Vereinen und Organisationen im Geschäftsgebiet der Naspa die Chance gegeben, sich zu präsentieren. Die Entscheidung, welcher Verein 1.000 Euro erhält, treffen die Menschen, die die Internetseite www.175spenden.naspa.de besuchen und dort abstimmen, welcher Verein 1.000 Euro erhalten soll. Den 175 Vereinen, die die meisten Stimmen gesammelt haben, spendet die Naspa jeweils 1.000 Euro.

Und hier kommt ihr ins Spiel: Gebt uns eure Stimme und helft uns, zum Ende des Abstimmungszeitraum am 15. September 2015 unter den 175 Teilnehmern mit den meisten Stimmen zu stehen, um die Finanzspritze für unsere Formationen zu erhalten und die Teams somit weiter zu fördern und zu unterstützen.

Unter folgendem Link könnt ihr für uns abstimmen - und das einmal täglich (es müssen 24 Stunden seit der letzten Abstimmung vergangen sein):

https://175spenden.naspa.de/voting/groe-naspa-spenden-aktion/ausbau-der-lateinformation-im-rheinmain-gebiet/

Gebt uns eure Stimme und tragt dazu bei, dass wir weiterhin perfekte Bedingungen für unsere Mannschaften schaffen können, um auch in Zukunft so erfolgreich zu bleiben. Wir zählen auf Euch!

Zurück