Nach offenen Trainings: B- und C-Team nehmen regelmäßigen Trainingsbetrieb wieder auf

| 0 Kommentare
Nach offenen Trainings: B- und C-Team nehmen regelmäßigen Trainingsbetrieb wieder auf

Wie angekündigt haben am vergangenen Sonntag sowie Mittwoch die gemeinsamen offenen Trainings unseres B- bzw. C-Teams stattgefunden. Zu unserer Freude konnten wir uns dabei über eine mit insgesamt über 30 Tänzern ordentlich gefüllte Tanzfläche freuen, so dass es sich auch gleich auszahlte, dass die Trainerteams von B- und C-Team in fast voller Stärke vor Ort waren und sich somit auch immer wieder individuell um die Tänzerinnen und Tänzer kümmern konnten.

Ab kommendem Mittwoch wird dann auch der reguläre Trainingsbetrieb wieder aufgenommen, vorerst aber weiterhin als gemeinsames Training von B- und C-Team. So ist gewährleistet, dass sich die nun bunt gemischte Gruppe, bestehend aus zwei ehemals konkurrierenden Oberliga-Teams sowie völlig neuen Gesichtern, weiter kennenlernen kann und auch die Trainer sich einen besseren Überblick über das Leistungsniveau der Gruppe verschaffen können. Bis auf Weiteres lauten die Trainingszeiten wie folgt:

Mittwochs, 19:00 - 22:00 Uhr

Gemeinschaftshaus Bierstadt
Biegerstraße 17
65191 Wiesbaden

Sonntags, 14:00 - 18:00

Sporthalle der tg Rüsselsheim
Johann-Sebastian-Bach-Straße 55
65428 Rüsselsheim

Nach offenen Trainings: B- und C-Team nehmen regelmäßigen Trainingsbetrieb wieder auf

Am morgigen Pfingstsonntag, 24.05.2015, findet kein Training statt, eine Woche später am 31.05.2015 muss in die Jahnhalle ausgewichen werden, die sich aber ebenfalls auf dem Gelände tg Rüsselsheim befindet und somit nur wenige Meter von der Sport- und Tanzhalle entfernt ist. Schaut auch immer mal wieder in die Trainingstermine auf unserer Startseite, um euch rechtzeitig über ggf. notwendige Hallen- oder Terminänderungen zu informieren. Aber auch ein regelmäßiger Blick auf unsere Facebook-Seite kann nicht schaden :)

Mittelfristig wird die Gruppe dann aber die angestrebte Einteilung in B- und C-Team vollziehen. Weitere Informationen hierzu sowie die daraus resultierende Änderung von Trainingszeiten und -orten werden wir rechtzeitig auf unserer Webseite bekannt geben.

Wie immer gilt aber auch für diese Teams, dass Interessenten jederzeit auch ohne offiziell angekündigtes offenes Training jederzeit eingeladen sind, im Training vorbeizuschauen und mit einzusteigen. Dabei gilt auch wie üblich unser Angebot, bis zu vier Wochen lang unverbindlich am Trainingsbetrieb teilzunehmen, bevor ihr euch dann entscheiden müsst, ob ihr gerne an Bord bleiben wollt.

Bei Fragen nutzt einfach unser Kontaktformular oder schreibt uns eine Mail an info@formationsgemeinschaft.de!

Wir freuen uns auf Euch!

Zurück