Hessischer Rundfunk zu Besuch bei der FG Rhein-Main

| 1 Kommentare
Hessischer Rundfunk zu Besuch bei der FG Rhein-Main

Der sensationelle Aufstieg unseres A-Teams in die 2. Bundesliga Latein hat in den vergangenen Tagen für reichlich Aufmerksamkeit gesorgt, so dass natürlich auch einige der regionalen Medien wie beispielsweise der Wiesbadener Kurier (Artikel vom 18.05.2015), das Höchster Kreisblatt (Artikel vom 20.05.2015) oder auch die Hofheimer Zeitung (Artikel vom 22.05.2015) über uns berichteten.

Ein besonderes Highlight war aber nun der Besuch des Hessischen Rundfunks, der sich die Zeit nahm, im Gespräch mit Tänzern, Trainer und Management mehr über uns FG Rhein-Main und den Formationstanzsport im Allgemeinen zu erfahren. Das Ergebnis dieses spannenden Erlebnisses ist ein rund 2:30 Minuten dauernder Beitrag geworden, der am 27.05.2015 gesendet wurde und nun auch als Podcast im Web-Player oder als Download bei hr4 Rhein-Main zur Verfügung steht.

Den relevanten Ausschnitt aus dem insgesamt rund fünf Minuten dauernden Beitrag haben wir aber auch hier für euch zur Verfügung gestellt:

Zurück