FG-Teams schließen Turniersaisons erfolgreich ab

| 0 Kommentare
FG-Teams schließen Turniersaisons erfolgreich ab

Nach dem A-Team, welches bereits am 05. März seine Saison abgeschlossen hatte, haben nun auch unsere restlichen Lateinformationen ihre Turniere der Saison 2015/2016 hinter sich gebracht.

Unser A-Team musste sich in einem spannenden Saison-Showdown in Dorsten zwar leider der TSG Bremerhaven geschlagen geben und muss sich somit den 3. Platz in der Gesamtwertung mit ihr teilen - ein fantastisches Ergebnis für die erste Saison in der 2. Bundesliga.

In der Oberliga Süd 1 Latein haben wir gleich zwei Mannschaften an den Start gebracht: Unser B-Team wollte nach der letzten Saison natürlich in diesem Jahr ein Wörtchen um die Tabellenspitze mitreden, musste sich letztlich aber ebenfalls mit dem 3. Platz in der Gesamtwertung zufrieden geben, nachdem man zwischenzeitlich noch zwei Mal den Zweitplatzierten aus Maintal schlagen konnte.

Das im letzten Jahr neu gegründete C- bzw. AllStars-Team konnte vom Start weg den sehr guten 5. Platz in der Gesamtwertung in Beschlag nehmen und bis zum Ende der Saison verteidigen - obwohl man krankheitsbedingt sogar auf eine Teilnahme beim letzten Ligaturnier verzichten und somit die entsprechenden Strafpunkte in Kauf nehmen musste. Auch diese Platzierung ist ein tolles Ergebnis für dieses Team.

Zu guter Letzt waren wir mit unserem ebenfalls neu gegründeten und sehr jungen D-Team auch in der Landesliga Süd 1 Latein vertreten. Auch hier waren alle guten Dinge „3“, so dass wir auch hier letztlich einen sehr guten 3. Platz in der Gesamtwertung belegen konnten.

Insgesamt können wir als FG Rhein-Main also auf eine durchaus erfolgreiche Saison zurückblicken, die eine sehr gute Grundlage dafür bieten sollte, auch im nächsten Jahr wieder vorne anzugreifen. Wir sind gespannt!

Zurück

Einen Kommentar schreiben