Doppelt hält besser: Spendenaktion „DiBaDu und Dein Verein 2015“

| 1 Kommentare
Doppelt hält besser: Spendenaktion „DiBaDu und Dein Verein 2015“

Als gemeinnütziger Verein durchlebt man momentan durchaus gute Zeiten, denn neben der Nassauischen Sparkasse mit ihrer Jubiläums-Spendenaktion bietet beispielsweise die ING-DiBa auch in diesem Jahr erneut Deutschlands größte Vereinsaktion DiBaDu und Dein Verein an, an welcher die Formationsgemeinschaft Rhein-Main schon im vergangenen Jahr teilgenommen hatte.

Die teilnehmenden Vereine werden hierbei entsprechend ihrer Vereinsgröße in eine von fünf Kategorien eingeteilt. Die 200 „beliebtesten“ Vereine pro Kategorie, die bis zum 30.06.2015 also die meisten Stimmen erhalten haben, dürfen sich jeweils über eine Spende von 1.000 Euro freuen. Darüberhinaus erfüllt die ING-DiBa nach eigener Wahl 50 Vereinen mit besonderem Engagement einen Vereinswunsch mit einer Sonderspende individueller Höhe. Der Gesamtbetrag für die Sonderspenden beträgt insgesamt 50.000 Euro!

Die FG Rhein-Main nimmt auch in diesem Jahr wieder an dieser Aktion teil und benötigt auch hierfür Eure Stimmen. Anders als bei der Spendenaktion der Naspa kann hier allerdings nur einmal abgestimmt werden, allerdings mit drei Stimmen: Nach Angabe der Handynummer erhält man eine kostenlose SMS mit drei Abstimmungscodes, die man anschließend innerhalb von 24 Stunden beliebig verteilen darf (für einen oder auch mehrere Vereine). Wir würden uns selbstverständlich über sämtliche Eurer Stimmen freuen, um auch hier die Chance auf 1.000 Euro für unsere Teams wahrzunehmen.

Die Bank versichert übrigens, dass die Handynummer nach der Abstimmung umgehend gelöscht wird und somit für keine weiteren Zwecke genutzt wird. Somit braucht ihr hier keine Werbung oder Anrufe zu befürchten und habt in wenigen Minuten Euren Beitrag geleistet, um uns in der Rangliste nach oben zu helfen.

Abstimmen könnt ihr einmalig unter folgendem Link:

https://verein.ing-diba.de/sport/65719/tsc-metropol-ev-hofheim

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

Zurück