News

Nach der Saison ist vor der Saison: Casting-Termine für die Saison 2015/2016

0 Kommentare

Nach der Saison ist vor der Saison: Casting-Termine für die Saison 2015/2016

Es geht mal wieder Schlag auf Schlag für die FG Rhein-Main: Nachdem sowohl das A- als auch das B-Team vor kurzem erst ihre Ligasaisons erfolgreich beendet haben, bereitet sich das A-Team nun intensiv auf die bevorstehende Relegation vor, während das B-Team noch ein wenig die trainingsfreie Zeit genießen kann.

Doch auch diese findet bald schon wieder ein Ende, denn nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison! Und spätestens seitdem klar ist, dass sich die bisherigen Teams des TSC Rot-Weiß Rüsselsheim nun ebenfalls der FG Rhein-Main anschließen werden, ist für einen aufregenden Start in die kommende Turniersaison ebenso gesorgt, wie für eine große Auswahl an Möglichkeiten, um in den Saisonauftakttrainings als Interessent den für sich perfekten Platz innerhalb der FG zu finden und ebenfalls Teil dieser starken Gemeinschaft zu werden.

Weiterlesen …

Alles neu macht der Mai: FG wächst weiter!

0 Kommentare

Alles neu macht der Mai: FG wächst weiter!

Ziemlich genau ein Jahr ist es nun her, dass sich die Formationsgemeinschaft durch den Zusammenschluss mit dem TC Blau-Orange Wiesbaden verstärkt und in diesem Zuge auch ihre Ausrichtung etwas geändert hat, um die nötigen Strukturen zu schaffen, um im Rhein-Main-Gebiet bzw. Hessen auch langfristig erfolgreich sein zu können. Nach nur 12 Monaten kann die FG Rhein-Main nun bereits beachtliche Erfolge aufweisen, doch nachlassen will man ganz gewiss nicht. Stattdessen wird der eingeschlagene Weg nun noch entschlossener weiterverfolgt - mit einem neuen Partner an der Seite: Der TSC Rot-Weiss Rüsselsheim wird sich zur kommenden Saison der FG Rhein-Main anschließen, die dann künftig mit vier Teams an den Start gehen wird!

Weiterlesen …