Startschuss zur Saison 2016/2017: Turniertermine und Ligatabellen online

| 0 Kommentare
Startschuss zur Saison 2016/2017: Turniertermine und Ligatabellen online

Am kommenden Samstag ist es endlich soweit: Mit dem ersten Turnier der neuen Saison unseres A-Teams Latein in Walsrode beginnt die lang ersehnte Turnierphase von rund dreieinhalb Monaten, in denen man als FG-Fan im Grunde alle ein bis zwei Wochen ein Turnier mit FG-Beteiligung besuchen könnte.

Um den Überblick zu behalten, wurde der Turnierbereich aktualisiert und auf die neue Saison vorbereitet, so dass ihr dort nun die neuen Ligatabellen sowie die Turniertermine einsehen könnt. Die Detailseiten zu den einzelnen Turnieren mit Informationen wie Anfahrt, Zeitplan und Kartenvorverkauf sind für die Turniere der 2. Bundesliga Latein ebenfalls schon online - für die restlichen Ligen folgen diese im Laufe der nächsten Tage.

Hier schon mal die Turniertermine im Überblick:

A-Team Standard

2. Bundesliga Standard

28.01. Darmstadt
11.02. Nienburg
25.02. Herford
 
 

Zur Liga-Tabelle

B-/C-/D-Team Latein

Oberliga Süd 1 Latein

28.01. Darmstadt
25.02. Rüsselsheim
18.03. Usingen
25.03. Fischbach
23.04. Altenburg

Zur Liga-Tabelle

Zurück