News

Heimturnier 2016: Ober- und Landesliga zu Gast in Wiesbaden

0 Kommentare

Einladung Heimturnier 2016 Oberliga/Landesliga Süd Latein

Die Turniersaisons der Oberliga Süd sowie der Landesliga Süd erwachen am Wochenende aus ihrer „Halbzeitpause“ und unsere B-, C- und D-Teams sind bereits heiß darauf, wieder das Parkett zu betreten - und zwar vor heimischen Publikum!

Denn am kommenden Samstag, den 02.04.2016, machen die beiden Ligen Halt in der Sporthalle der Theodor-Flieder-Schule in Wiesbaden-Bierstadt. Und nach bisher jeweils drei Turnieren liegen unsere Teams gut im Rennen.

Weiterlesen …

Klassenerhalt à la FG Rhein-Main: A-Team reitet weiter auf der Erfolgswelle

0 Kommentare

Klassenerhalt à la FG Rhein-Main: A-Team reitet weiter auf der Erfolgswelle
Foto: foto-schermuly.de

Der Respekt war vor der ersten Saison einer FG-Mannschaft in der 2. Bundesliga durchaus zu spüren: Nicht wenige versuchten sich im Vorfeld auszumalen, wie es wohl laufen würde, wenn unser A-Team am 09.01. das Parkett in Buchholz betritt und versucht, die Mission „Klassenerhalt in der 2. Bundesliga“ zu erfüllen. Rund vier Wochen und zwei Turniere später ist klar: Dieses Ziel dürfte man nach aktuellem Stand wohl relativ sicher erreichen, aber eventuell muss man sich demnächst mit einem ganz anderen „Problem“ beschäftigen.

Weiterlesen …