News

Galerie, Gästebuch und etwas mehr Farbe

0 Kommentare

Hallo allerseits,

schon wieder gibt es etwas über die neue Web-Seite zu berichten. Wer des häufigeren hier hereinschnuppert hat es bestimmt schon gesehen, und zwar hat die Seite etwas mehr Farbe angenommen, aber ganz glücklich bin ich mit dem Ergebnis noch nicht (wird noch farbenprächtiger, wenn ich mehr Zeit habe). Neu dazugekommen ist das Gästebuch, welches bis dato leider keinen Eintrag enthält :-(

Weiterlesen …

Neue Web-Seite

0 Kommentare

Hallo und herzlich Willkommen im FG-Blog!

Die neue Web-Seite ist jetzt so weit fertig und ich schreibe meinen ersten Beitrag. Ich hoffe das Design gefällt und verspreche noch weitere Verbesserungen und Inhalte einzufüge. Grundsätzlich möchte ich die Seite aktueller halten und auch anderen Mit-FG’lern die Möglichkeit geben Inhalte selbst einzufügen, daher ist diese Seite erstmals dynamisch mit einem Web-Content-Management-System erstellt. Um genau zu sein mit WordPress 2.2.3 DE-Edition (hot!), so viel zur Technik.

Weiterlesen …